Finding the perfect fit

Es muss sich einfach richtig anfühlen. Du bist auf der Suche nach einem maßgeschneiderten Hotelkonzept, das zu Dir, Deiner Familie und zu Deinem Team passt? Eines, dass sich wie ein roter Faden durch das Haus zieht und auch wirklich gelebt wird? Wir wollen Dir und Euch diesen Weg zeigen!

Dürfen wir wir unsere Gründerin vorstellen

Teresa De Martino – Salzburgerin mit italienischen Wurzeln, einer Leidenschaft für gutes Design, starken Espresso und große Ideen. Ob Vespa-Fahrt an der Küste oder schwindelfreie Gipfelwanderung: Ihre Kreativität lebt von Gegensätzen – und genau darin liegt die Magie.

Was Teresa ausmacht? Ein feines Gespür für Menschen, Marken und Orte mit Seele. Eine klare Haltung. Und die Fähigkeit, Visionen greifbar zu machen – strategisch, emotional und on point.

Kurzer Einblick in die Vita: Ausbildung an der Hotelfachschule Klessheim, Studium in Marketing & Human Resources, Stationen im Premium-Automobil-Management, im Eventbereich und ein Abstecher ins Silicon Valley. Zurück in Europa führte sie mit unter eine Agentur für Hotelmarketing in München – sechs Jahre voller Perspektiven, Projekte und Persönlichkeit.

Der nächste logische Schritt? Die Gründung von DreamAways. Heute entwickelt Teresa gemeinsam mit ihrem Team ganzheitliche Konzepte für Hotels mit Anspruch, Charakter und dem gewissen Funkenschlag.

Immer unterwegs zwischen Strategie und Seele. Zwischen Alpen, Amalfi und Australien. Zwischen Dream und Reality.

Rezept für starke Marken mit Stil

Man nehme: eine großzügige Portion Sprachgefühl, eine ordentliche Handvoll Kreativität, eine Prise Wortwitz, einige Tropfen Liebe zum Detail und ein feines Gespür für genau die Handgriffe, die im Marketing den Unterschied machen. Gut verrühren mit Erfahrung, Neugier & Ideen, die genau dort ansetzen, wo andere nur durchziehen. Abschmecken mit klarem Blick für’s Ganze – und Mut für’s Unerwartete. Das Ergebnis?

Susanne Günther. Unser Textgenie. Markenflüsterin. Vibe-Veredlerin. Projektmanagerin mit dem Auge für die kleinen und großen Mengen. Ob Claim, Kampagnenidee oder Newsletter, der Klicks bringt – sie trifft den Ton. Immer.

Dazu kommt: Ein eingespieltes Netzwerk aus Menschen, die lieben, was sie tun.

FotografInnen mit Blick, GrafikerInnen mit Gefühl, TexterInnen für mehr Diversität, WebdesignerInnen mit Struktur und Stil. Plus: Videokünstler:innen, Social Pros, Programmierer:innen & SEO-Sparringpartner – für Projekte, die nicht nur schick aussehen, sondern einfach funktionieren.

Was Du bei DreamAways bekommst? Ein Team, das denkt, fühlt umsetzt mit nur einem Ansprechpartner. Und Marken, die bleiben.